BAVARIA Klinik Freyung GmbH und Co. KG Abteilung für Medizinisch-berufsorientierte Rehabilitation in Freyung, Bayern

Einrichtung and Gesundheit   Solla 19-20, Freyung, Bayern 94078

Kontakte

Kategorien:
Einrichtung   Gesundheit  

Adresse :
Solla 19-20
Freyung
Bayern 94078
Anweisungen bekommen

Telefon:

Webseite :
freyung.klinikbavaria.de

Zeigen Vakanz BAVARIA Klinik Freyung GmbH und Co. KG Abteilung für Medizinisch-berufsorientierte Rehabilitation (Jobs)

Bewertung

4.00 /5

Basierend au 1 Bewertungen

Bewertung hinzufügen

Fotos

Bewertungen

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu. Ihr Feedback hilft Ihnen, Feedback und eine ehrliche Meinung über die firm BAVARIA Klinik Freyung GmbH und Co. KG Abteilung für Medizinisch-berufsorientierte Rehabilitation
Dank Bewertungen erhalten die Menschen ehrliche Informationen. Wir machen Geschäfte besser!

  •  
    Jörg Wannsgat Hinzugefügt 05.02.2018
    Wer Ruhe sucht ist hier richtig! Die Klinik ist auf einem Berg gelegen und zum nächsten Ort (Freyung) sind es ca 2km! Zum Ort geht es teilweise deftig Bergab! Und das ist natürlich das große Problem wenn man nicht gut zu Fuß ist! Der Rückweg gestaltet sich lang und schwierig! Aber es gibt von der Klinik einen Shuttlebus den ich aber nie benutzt habe. Freyung ist kein schöner Ort, doch kann man hier eigentlich alles bekommen was man so braucht! Ein wenig Unterhaltung findet man nicht weit vom Klinikhaus 3, im Haus 4! Das ist eine Skihütte in den es recht gemütlich ist. Zweimal in der Woche gibt es dort Musik! Das Essen in der Klinik ist ganz ok! Man konnte zwischen zwei Gerichten auswählen. Mein Zimmer war nett eingerichtet mit einen tollen Blick vom Balkon. Einmal konnte ich sogar die Alpen in ca 130 km sehen! Die Therapeuten sind sehr freundlich und kompetent! Wenn man in Haus 2 einquartiert war (was wie eine Bausünde der 70er Jahre aussah), waren die Wege zu den Therapien doch recht weit. Die Reha hatte sich dort für mich gelohnt. Allerdings waren es 4 sehr lange Wochen weil das Freizeitangebot dort doch sehr begrenzt war!

Bewertung hinzufügen

New version